[rev_slider alias=“kurse“]

Ob Anfänger, Geübte oder Fortgeschrittene-hier ist für jeden etwas dabei.

Kurse

Orientiere dich an Möglichkeiten, nicht an Begrenzungen.

Wähle dein passendes Angebot.

Yoga Kurse in Stuttgart Bad Cannstatt

Möchtest du eine moderne und ganzheitliche Yogaform kennenlernen?

Yoga für Brustkrebspatienten Stuttgart

Begleitendes Angebot während oder nach einer Krebstherapie.

Kinderyoga in Stuttgart Bad Cannstatt
Yoga unter Kollegen in Stuttgart

Yoga für alle Beschäftigten, die nach einem gelingenden Stress- und Selbstmanagement suchen.

Ich bin überzeugt davon, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein. … In unserem tiefsten Innern sehnen wir uns schlicht nach Zufriedenheit. Ich weiß nicht, ob das Universum mit seinen unzähligen Galaxien, Sternen und Planeten irgendeinen besonderen Zweck erfüllt, aber zumindest eines ist klar: Wir Menschen, die wir auf dieser Erde leben, sind vor die Aufgabe gestellt, auf glückliche Weise zu leben.
-Tenzin Gyatso, Dalai Lama XIV aus: Der Sinn des Lebens

Entdecke das Besondere

dp Yoga Stuttgart

Du spürst die Wirkung schon nach kurzer Zeit auf körperlicher und geistiger Ebene. Die Atmung vertieft sich. Durchblutung, Kreislauf und Immunsystem werden gestärkt.

Du stärkst Flexibilität, Kraft, Ausdauer, Konzentration und innere Ruhe, orientierst dich an Möglichkeiten, nicht an Begrenzungen. Du unterbrichst ganz bewusst deinen Alltag und tauchst in Ruhe ein. Du nimmst dich bewusster wahr und bringst dich ins Gleichgewicht.

Der Yogaunterricht ist für alle Menschen jeden Alters geeignet, die Freude an Bewegung haben.

dp Yoga Stuttgart – Logo