[rev_slider alias=“meditation-entspannung“]

„Wenn ein Gedanke den anderen ablöst, sollte die einzige Sorge sein, an keinem von ihnen festzuhalten“ (Huang Po). In der Meditation entwickelst du die Kunst, deine Ablenkungen, Gedanken und Gefühle zu beobachten und dich nicht mit ihnen zu identifizieren. Du versuchst den Augenblick wahrzunehmen, ganz ohne zu bewerten.

Meditation & Entspannung

Meditation für alle, die für einen Augenblick abschalten möchten.

Meditation

Gönne dir eine Meditation z.B. in der Mittagspause. Unterbreche ganz bewusst deinen Alltag, um zur Ruhe zu kommen und deinem Geist Raum zu geben. Unterschiedliche Meditations- und Entspannungstechniken machen den Kopf frei und geben dir Energie, um dich wieder gezielt deinen Aufgaben zu widmen.

Meditation & Entspannung Stuttgart
Meditation & Entspannung Stuttgart
Meditation & Entspannung Stuttgart
Meditation & Entspannung Stuttgart

Termine und Preise nach Absprache

5 -10pro Termin/Person

Noch Fragen?

Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch für dich da!

Wenn du jetzt noch mehr Informationen benötigst, kannst du mich gerne unverbindlich unter der Telefonnummer 0177.2414844 anrufen. Ich freue mich auf dich!

Oder schreibe eine E-Mail an mail@dp-yoga.de oder benutze das Kontaktformular.

Starte jetzt deine persönliche Yogapraxis!
Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.
-Jon Kabat-Zinn aus: 108 Momente der Achtsamkeit