„Die beste Weise, sich um die Zukunft zu kümmern, besteht darin, sich sorgsam der Gegenwart zuzuwenden.“ (Thich Nhat Hanh)

dp Yoga

Ruhe, Inspiration, Achtsamkeit, Balance
Daniela Petropulos – Gründering von dp Yoga Stuttgart Cannstatt

Daniela Petropoulos

  • Gründerin von dp Yoga in Stuttgart Bad Cannstatt
  • Vyana-Yogalehrerin/Yogatherapeutin (Vyana Yoga Akademie, 500+Stunden)
  • Vinyasa-Yoga Teacher Training (JaiJaiMa Stuttgart, 200+Stunden)
  • Diplom-Pädagogin (Erwachsenenbildung)
  • Kinderyoga (Gurudass Kaur)
  • Thai Yoga Massage Ausbildung (Sophie Krespach)

Zunächst sollte Yoga für mich ein körperlicher Ausgleich zum Alltag sein. Doch dabei blieb es nicht…Ich lernte bei Karin Kipper Vyana Yoga kennen und absolvierte bei ihr die Ausbildung zur Vyana Yogalehrerin und Advanced Yogatherapeutin. Das Vyana Yoga-Konzept überzeugt mich durch den ganzheitlichen, achtsamen Stil, frei von Dogmatismus und die positive, ausgleichende Wirkung auf Körper und Geist. Der kreative Einsatz von Musik und Klangschalen macht die Yogastunde zu einer neuen Erfahrung.

Yoga in Stuttgart und Umgebung
Yoga Stuttgart – persönlich und individuell

Ich bin darüber hinaus davon überzeugt, dass Yoga Heilungsprozesse unterstützt und viel mehr ist, als ein gutes Körpertraining, wenn es mit innerer Fokussierung und achtsamer Körperwahrnehmung geübt wird.

Ich möchte dich gerne darin unterstützen, dein persönliches Yoga zu finden.

Ausprobieren und Herausfinden…