Hier findest du ein Feedback von einigen meiner Kunden. Natürlich kannst auch du gerne dein Feedback geben.

Kundenstimmen

Würdest du wiederkommen?
dp Yoga Stuttgart Logo Avatar

Yoga at it´s best!!

 Nach einem langen, anstrengenden Jahr, das uns alle durch harte Umstrukturierungen an unsere Grenzen brachte, suchten wir nach einer „anderen“ Klausur- mal ohne rein fachlichen Input. Es sollte einmal nur um unser Wohlbefinden gehen und dennoch in Zusammenhang mit unserer Tätigkeit als Integrationsfachberater stehen. Einige dachten sich wohl: Einen ganzen Tag Yoga, bei fernöstlichen Klängen sich verbiegen auf harten Matten liegend, wie soll das entspannend wirken? Aber es wurde ein wunderbarer Tag! Neben Einheiten des bewussten Anspannens brachte uns Daniela mit meditativen Übungen zu großer Entspannung. In gelassener und angenehmer Atmosphäre und begleitet von liebevoller Zuwendung führte sie uns durch diesen Tag. So viel Entspannung hatten wir noch nie erlebt an einem Arbeitstag! Wir werden viele Anregungen in den Arbeitsalltag integrieren und uns zwischendurch unsere speziellen Auszeiten nehmen. Vielen Dank, Daniela für so viel innere Ruhe!

Team IFD Rems-Murr

Waiblingen

Christina aus Stuttgart

In unserer Kindertagesstätte wird seit dem Frühjahr Kinder-Yoga angeboten. Erst dachte ich, was soll denn das für Kinder bringen? Aber die lustigen Geschichten, in die Danny die Asanas verpackt (was wir selbst bei der Elternstunde erleben durften), machen nicht nur meinem eigenen Sohn, sondern wie es aussieht auch den anderen Kindern richtig Spass! Wenn wir die Kinder nach der Stunde abholen und sie dann glücklich und stolz aus dem Sportraum kommen, habe ich ein richtig gutes Gefühl.

CHRISTINA

Stuttgart Zuffenhausen

Kundenstimme dp Stuttgart

Die Yogastunden sind sehr angenehm, die Asanas zum Teil anstrengend, aber ich bin in kurzer Zeit beweglicher geworden. Die Entspannungsphasen sind unheimlich erholsam und Daniela unheimlich nett. Sie schaut während dem Yoga danach, dass es einem gut geht und korrigiert. Ich komme regelmäßig wieder.

JEANNETTE

Stuttgart Mühlhausen

dp Yoga Stuttgart Logo Avatar

Ich bin seit März 2017 beim dp Yoga und bin wirklich froh, dieses Angebot entdeckt zu haben. Ursprünglich habe ich „nur“ nach einem Yoga-Kurs gesucht, aber dann schnell – sehr erfreut! – gemerkt, dass Daniela weit mehr bietet als hervorragenden Yoga-Unterricht. In den 1,5 Stunden leitet sie sehr liebevoll dazu an, wirklich zur Ruhe zu kommen und tiefe Entspannung zu finden. Yoga-Übungen und Entspannungsphasen wechseln sich ab. Mir gefallen auch die meditativen Elemente, die kleinen poetischen Fantasiereisen und überhaupt die Ruhe und Gelassenheit, mit der sie durch die Stunde führt, extrem gut. Auch das tibetische Heilyoga, das sie zum Teil einbaut, tut mir richtig gut. Und dass der Kurs im kleinen, sehr harmonisch gestalteten Yogaraum mit maximal 4 Teilnehmern stattfindet, trägt auch sehr zur angenehmen Atmosphäre bei. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Aus meiner Sicht sind Danielas Yoga-Stunden echte Perlen!

ANNE

Stuttgart-Münster

Claudia - Kundenstimme dp yoga

Da ich seit längerem an Rückenschmerzen leide, wollte ich Thai Yoga einmal ausprobieren. Im angenehmem Ambiente des dp Yoga Studios habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und es fiel mir nicht schwer mich zu entspannen. Ich konnte wunderbar loslassen. Die Stunde selbst tat mir sehr gut. Direkt danach waren meine Schmerzen verschwunden. Ich konnte es gar nicht glauben… Ich gehe jetzt regelmäßig zu Daniela und freue mich jedesmal darauf.

CLAUDIA

Stuttgart Zazenhausen