[rev_slider alias=“krebspatient“]

Für alle Frauen, die eine Brustkrebserkrankung erlebt haben oder gerade erleben. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Belastungen und Ängste, die diese Diagnose auslösen kann. Ich möchte dich darin unterstützen, durch sanfte Yogaübungen, Entspannung und Meditation, in Bewegung zu bleiben und mit den Herausforderungen dieser Krankheit umzugehen.

Yoga für Brustkrebspatienten

Bleib in Bewegung – geistig und körperlich.

Dieses Thema liegt mir aus eigener Erfahrung am Herzen. Yoga ist leider kein Universalheilmittel gegen Krebs, kann die Schulmedizin nicht ersetzen, aber sinnvoll ergänzen. Die physischen und psychischen Nebenwirkungen von Chemo- und Strahlentherapie können durch eine sanfte Yogapraxis gemindert und das Immunsystem gestärkt werden.

Die Yogahaltungen entsprechen deinen aktuellen Bedürfnissen, du bleibst in Bewegung und nimmst deinen Körper während/nach der Krebstherapie wieder positiv wahr.

Sanfte Yogaübungen, Atem-, Visualisierungs- und Entspannungsübungen unterstützen dich dabei, deine körperlichen und inneren Ressourcen zu stärken. Du findest ganz achtsam wieder zu deiner Kraft.

Ich bin davon überzeugt, dass Yoga, Entspannung und Ruhe uns innere Kraftquellen entdecken lassen und sich positiv auf Körper und Geist auswirken.

Einzeltraining oder Kleingruppe.

Yoga für Brustkrebspatienten Stuttgart
Yoga für Brustkrebspatienten Stuttgart
Yoga für Brustkrebspatienten Stuttgart
Yoga für Brustkrebspatienten Stuttgart

Yoga für Krebspatienten

65pro Einzelstunde

Einzeltraining oder Kleingruppe

Damit dieses Angebot von allen Betroffenen unabhängig vom Einkommen genutzt werden kann, erlaube ich mir, bei Bedarf die Preise individuell anzupassen. Bitte sprich mich einfach darauf an!

take it

Noch Fragen?

Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch für dich da!

Wenn du jetzt noch mehr Informationen benötigst, kannst du mich gerne unverbindlich unter der Telefonnummer 0177.2414844 anrufen. Ich freue mich auf dich!

Oder schreibe eine E-Mail an mail@dp-yoga.de oder benutze das Kontaktformular.

Starte jetzt deine persönliche Yogapraxis!
Wenn ein Gedanke den anderen ablöst, sollte die einzige Sorge sein, an keinem von ihnen festzuhalten.
-Huang Po