[rev_slider alias=“kleingruppe“]

Yoga für alle, die mehr Energie, Balance und Lebensfreude in den Alltag bringen möchten

Yoga

Werde beweglich und entspanne deinen Geist.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dein persönliches Yoga zu entdecken und zu entwickeln. Es geht dabei nicht darum, möglichst spektakuläre Haltungen zu erlernen. Die Übungen sollen dich fordern und dir gut tun. Ob Du Deine Kräfte stärken und neue Energie tanken möchtest oder einfach Ruhe und Entspannung suchst – ich freue mich auf Dich.

Yoga in Kleingruppen in Stuttgart
Yoga in Kleingruppen in Stuttgart
Yoga in Kleingruppen in Stuttgart

Normal

$100mo.

Preise auf der jeweiligen Homepage

take it

Noch Fragen?

Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch für dich da!

Wenn du jetzt noch mehr Informationen benötigst, kannst du mich gerne unverbindlich unter der Telefonnummer 0177.2414844 anrufen. Ich freue mich auf dich!

Oder schreibe eine E-Mail an mail@dp-yoga.de oder benutze das Kontaktformular.

Starte jetzt deine persönliche Yogapraxis!
Wenn ein Gedanke den anderen ablöst, sollte die einzige Sorge sein, an keinem von ihnen festzuhalten.
-Huang Po