Aktive Entspannung am Arbeitsplatz? Unter Kollegen? Yoga und Entspannung können nicht nur Verspannungen lösen, sondern auch Menschen zueinander bringen.

Business Yoga

Mehr Freude im Job.

Business Yoga

Ein besonderes Angebot, um Anspannung und Stress nicht zu einem dauerhaften Zustand im Arbeitsalltag werden zu lassen.

Die Kombination aus gezielten Yoga- und Atemübungen, Entspannungstechniken und Meditationen kann optimal in den Arbeitsalltag integriert werden. Warum im Team? Das besondere Gruppenerlebnis stärkt Motivation, Kreativität und Intuition.

Die Übungen können unabhängig von der eigenen körperlichen Fitness, in normaler Bürokleidung praktiziert werden.

Gerne erarbeite ich ein passendes Angebot, entsprechend euren Bedürfnissen.

Max. 15 Teilnehmer.

Yoga als Event mit Kollegen in Stuttgart

Yoga unter Kollegen

60 á 60 Minuten

zusätzliche Kosten je nach Aufwand und Absprache

take it

Noch Fragen?

Gerne bin ich in einem persönlichen Gespräch für dich da!

Wenn du jetzt noch mehr Informationen benötigst, kannst du mich gerne unverbindlich unter der Telefonnummer 0177.2414844 anrufen. Ich freue mich auf dich!

Oder schreibe eine E-Mail an mail@dp-yoga.de oder benutze das Kontaktformular.

Starte jetzt deine persönliche Yogapraxis!
Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist.
Jon Kabat-Zinn aus: 108 Momente der Achtsamkeit